Schon mehrfach genutzt - guter pünktlicher Service, freundliche hilfsbereite Fahrer und gute Kommunikation. Bei der Abholung könnte die Erkennbarkeit des Fahrzeuges verbessert werden (z.B. Schild in Windschutzscheibe, KFZ mitteilen).
Schon seit vielen Jahren in Anspruch genommen und hat immer, zu jeder Tages + Nachtzeit pünktlich geklappt. Evtl. müsste es für die Abholung ein besseres System geben. Auto markant Kennzeichnen ?http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/cool.gif
#54 Chris31.01.2017 - 13:28
schon einige Male in Anspruch genommen, ob nachts oder tagsüber, immer alles wunderbar geklappt
Die absolute Katastrophe. In der Abholbestätigung wurde eine falsche Zeit angegeben. Ich habe darauf geantwortet und ausdrücklich noch einmal die korrekte Zeit angegeben. Keine Reaktion. Natürlich auch keine Abholung zur gewünschten Zeit. Anruf erfolglos. Und das alles bei einer Fahrt zum Flughafen, wo es auf Pünktlichkeit und Verlässlichkeit ankommt. Auf anschließende Beschwerde wieder keine Antwort oder Reaktion. Keine Entschuldigung oder sonst irgendetwas etwas. Ich kann nur jedem empfehlen, sich von der Firma fernzuhalten, wenn man böse Überraschungen vermeiden will.
Kommentar: Sehr geehrter Herr Börst, es tut uns sehr leid, dass so ihnen so ein Zwischenfall passiert ist. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.
Aus unserer Erfahrung heraus passieren solche Vorfälle, wenn der Kunde ausschließlich Kontakt mit dem Fahrer aufnimmt. Bitte nehmen sie immer zuerst den Kontakt mit unserer Zentrale auf, wenn sie ein Problem oder eine Frage haben. Unser Kundendienst steht ihnen 24 Stunden unter unserer Festnetznummer zur Verfügung. 06142 705560
Wir möchten uns erneut für diesen Vorfall entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Flughafen Transport Team
An sich sehr gut, bei der Abholung ist es immer etwas chaotisch, man ruft an dass man wie geplant gelandet ist, hat dann aber jemanden am Telefon der von nichts weiß und irgendwie kriegt man dann 3-4 Anrufe bis dann mal jemand kommt. Das lief 2 x nicht glatt. Ist ärgerlich nach einem Langstreckenflug, da will man nicht noch 40 Minuten auf ein gebuchtes Taxi warten. Sonst ok
Service etc immer gut - ich nutze diesen schon seit Jahren.
#48 Bernd Letzel29.01.2017 - 22:03
Zwei Mal gebucht von Mainz zum Flughafen Frankfurt und zurück und jedes Mal, auch sehr früh am Morgen, sicher, pünktlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Guten Tag, bei Ihnen weiß man nie wer am Telefon ist und ob der weiß was vereinbart wurde, also wer ich bin, wo ich wann wo abgeholt und hingefahren werden möchte. Das verunsichert mich jedes Mal. Alles andere ist OK. Gruß, H-P Klein
Sehr geehrter Herr Börst,
es tut uns sehr leid, dass so ihnen so ein Zwischenfall passiert ist.
Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.
Aus unserer Erfahrung heraus passieren solche Vorfälle, wenn der Kunde ausschließlich Kontakt mit dem Fahrer aufnimmt. Bitte nehmen sie immer zuerst den Kontakt mit unserer Zentrale auf, wenn sie ein Problem oder eine Frage haben. Unser Kundendienst steht ihnen 24 Stunden unter unserer Festnetznummer zur Verfügung.
06142 705560
Wir möchten uns erneut für diesen Vorfall entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flughafen Transport Team