Flughafentransfer A.A.

06142 70 55 60

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige123456789Nächste »
(134 Einträge total)

#59   Heike ErhardE-Mail09.02.2017 - 17:39
Wir waren sehr zufrieden. Der Fahrer kam pünktlich bei der Ab- und Rückreise, war freundlich und hilfsbereit.

#58   N.H.06.02.2017 - 10:22
Ich nutze den Flughafentransfer A.A. seit etwa zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Bisher gab es keine Ausfälle oder problematische Verspätungen zu beklagen.

#57   Anonym05.02.2017 - 09:15
Immer wieder,hat alles super geklappt

#56   Schulze02.02.2017 - 14:35
Schon mehrfach genutzt - guter pünktlicher Service, freundliche hilfsbereite Fahrer und gute Kommunikation.
Bei der Abholung könnte die Erkennbarkeit des Fahrzeuges verbessert werden (z.B. Schild in Windschutzscheibe, KFZ mitteilen).

#55   Hannelore B.E-Mail31.01.2017 - 16:02
Schon seit vielen Jahren in Anspruch genommen und hat immer, zu jeder Tages + Nachtzeit pünktlich geklappt. Evtl. müsste es für die Abholung ein besseres System geben. Auto markant Kennzeichnen ?http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/cool.gif

#54   Chris31.01.2017 - 13:28
schon einige Male in Anspruch genommen, ob nachts oder tagsüber, immer alles wunderbar geklappt

#53   M. Wolfrum E-Mail31.01.2017 - 08:01
Wir sind 2x mit dem Service gefahren und waren sehr zufrieden. Sie waren pünktlich auch bei der Abholung am Flughafen nach Hause.

#52   Jürgen B.E-Mail30.01.2017 - 23:42
Die absolute Katastrophe. In der Abholbestätigung wurde eine falsche Zeit angegeben. Ich habe darauf geantwortet und ausdrücklich noch einmal die korrekte Zeit angegeben. Keine Reaktion. Natürlich auch keine Abholung zur gewünschten Zeit. Anruf erfolglos. Und das alles bei einer Fahrt zum Flughafen, wo es auf Pünktlichkeit und Verlässlichkeit ankommt. Auf anschließende Beschwerde wieder keine Antwort oder Reaktion. Keine Entschuldigung oder sonst irgendetwas etwas. Ich kann nur jedem empfehlen, sich von der Firma fernzuhalten, wenn man böse Überraschungen vermeiden will.
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Börst,
es tut uns sehr leid, dass so ihnen so ein Zwischenfall passiert ist.
Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.

Aus unserer Erfahrung heraus passieren solche Vorfälle, wenn der Kunde ausschließlich Kontakt mit dem Fahrer aufnimmt. Bitte nehmen sie immer zuerst den Kontakt mit unserer Zentrale auf, wenn sie ein Problem oder eine Frage haben. Unser Kundendienst steht ihnen 24 Stunden unter unserer Festnetznummer zur Verfügung.
06142 705560

Wir möchten uns erneut für diesen Vorfall entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flughafen Transport Team

#51   Elke BoppE-Mail30.01.2017 - 09:44
An sich sehr gut, bei der Abholung ist es immer etwas chaotisch, man ruft an dass man wie geplant gelandet ist, hat dann aber jemanden am Telefon der von nichts weiß und irgendwie kriegt man dann 3-4 Anrufe bis dann mal jemand kommt. Das lief 2 x nicht glatt. Ist ärgerlich nach einem Langstreckenflug, da will man nicht noch 40 Minuten auf ein gebuchtes Taxi warten. Sonst ok

#50   Matthias HochE-Mail30.01.2017 - 08:08
Guter, pünktlicher Service. Kreditkartenabrechnung fehlt!

#49   Schimanski30.01.2017 - 08:07
Service etc immer gut - ich nutze diesen schon seit Jahren.

#48   Bernd Letzel29.01.2017 - 22:03
Zwei Mal gebucht von Mainz zum Flughafen Frankfurt und zurück und jedes Mal, auch sehr früh am Morgen, sicher, pünktlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.

#47   Luboslav LukacE-Mail29.01.2017 - 21:08
Ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr professionell, zuverlässig und pünktlich.

#46   SchulzE-Mail29.01.2017 - 16:04
Zuverlässiger und angenehmer Service, faire Preise!

#45   Hans-Peter KleinE-Mail29.01.2017 - 10:15
Guten Tag,
bei Ihnen weiß man nie wer am Telefon ist und ob der weiß was vereinbart wurde, also wer ich bin, wo ich wann wo abgeholt und hingefahren werden möchte. Das verunsichert mich jedes Mal. Alles andere ist OK.
Gruß, H-P Klein

« Vorherige123456789Nächste »
(134 Einträge total)


Datenschutzerklärung